Umstellung auf neues Kundenportal – Ihre Zugangsdaten folgen in Kürze (Dauer bis zu 1 Monat)
Zurück
wir möchten Sie darüber informieren, dass wir aktuell damit beginnen, alle Kundenkonten schrittweise in unser neues Kundensystem zu übertragen. Davon betroffen sind Ihre:
+ Hosting-Pakete
+ Domains
+ MSP-Dienstleistungen
+ Verträge
+ Lizenzen
Wichtiger Hinweis:
Bisheriger Kundenlogin direkt über Hauptseite: https://www.murauer-it.at (Sobald Übertragen, hier kein Zugriff mehr)
Neues Kundenportal: https://cp.murauer-it.at
Sobald Ihr Account im neuen System erstellt wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihren persönlichen Zugangsdaten.
Mit der Umstellung auf das neue System hoffen wir, dass viele der bisherigen technischen Unstimmigkeiten – wie z. B. nicht verrechnete Domains, SEPA-Buchungsprobleme, abgewiesene Support-Tickets oder fehlende Kündigungsmöglichkeiten – nun der Vergangenheit angehören. Unser Ziel ist es, Ihnen künftig einen zuverlässigeren und transparenteren Service bieten zu können.
Bei Fragen oder Anliegen erreichen Sie uns jederzeit unter:
support@murauer-it.at
Mit freundlichen Grüßen
Helmut Murauer
Inhaber/CEO
NACHTRAG:
Sollte ein LOGIN im bisherigen Kundencenter nicht möglich sein, können Sie hier den RESET des Passwortes auslösen: https://cp.murauer-it.at/account/forgot-password
Danach können Sie sich im neuen Kundencenter einloggen mit Ihrer E-Mailadresse und dem Passwort dazu: https://cp.murauer-it.at/account/login
Weitere Blogartikel
am Donnerstagnachmittag haben wir eine Mitteilung eines Kunden erhalten, dass unsere Telefonanlage aktuell nicht funktioniert. Wir konnten die Ursache des Fehlers ermitteln und haben die Telefonanlage vorübergehend auf eine Mailbox umgestellt, bis wir eine zufriedenste...
hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass in der Nacht von Donnerstag, den 23.01.2025, auf Freitag, den 24.01.2025, folgende Serverumstellungen durchgeführt werden. Der Transfer der Server beginnt voraussichtlich um 19:30 Uhr. Die Mig...
wir möchten Sie heute darüber informieren, dass Microsoft zum 01.04.2025 eine Preiserhöhung für alle lizenzbasierten Microsoft Cloud-Dienste durchführen wird. Diese Verträge sind betroffen: Alle Verträge mit jährlich...