Telefonanlage - Ausfall

Zurück

am Donnerstagnachmittag haben wir eine Mitteilung eines Kunden erhalten, dass unsere Telefonanlage aktuell nicht funktioniert.
Wir konnten die Ursache des Fehlers ermitteln und haben die Telefonanlage vorübergehend auf eine Mailbox umgestellt, bis wir eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.

Falls Sie Fragen haben, können Sie uns gerne eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen unter +43 2774 3052 0 oder uns per E-Mail an support@murauer-it.at kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Weitere Blogartikel

hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass in der Nacht von Donnerstag, den 23.01.2025, auf Freitag, den 24.01.2025, folgende Serverumstellungen durchgeführt werden. Der Transfer der Server beginnt voraussichtlich um 19:30 Uhr. Die Mig...

wir möchten Sie heute darüber informieren, dass Microsoft zum 01.04.2025 eine Preiserhöhung für alle lizenzbasierten Microsoft Cloud-Dienste durchführen wird. Diese Verträge sind betroffen: Alle Verträge mit jährlich...

Wir möchten euch darüber informieren, dass Plesk erneut eine Preisanpassung vorgenommen hat. Aus diesem Grund wurden die Preise in unserem System mit heutigem Datum entsprechend aktualisiert. Bitte beachtet: Für bestehende Verträge greifen die...